Feedback von Klientinnen und Klienten

 

"In meiner Erinnerung an die letzten Behandlungen von Janina kommt ein sehr warmes und willkommenes Gefühl in mir auf. Ich erinnere mich an ihre große Präsenz, die während der gesamten Zeit der Sitzungen spürbar war. Durch ihre Präsenz und ihr mitfühlendes und verbundenes Wesen habe ich mich sehr sicher und geborgen gefühlt. 
Alles war erlaubt, ich durfte alles fühlen, was sich zeigen wollte, konnte durch jede Emotion gehen und habe mich absolut geborgen gefühlt. Das fühlte sich für mich einzigartig an. Auch nach den Sitzungen habe ich Janina als sehr mitfühlend und klar erleben dürfen - ich fühlte mich gesehen und begleitet. Für mich war es Tage und auch Wochen nach den Sitzungen noch spürbar, dass sich etwas verändert hatte. Nicht nur körperlich habe ich mich mehr ' da ' gefühlt, sondern auch emotional und geistig fühlte ich mich klarer und lebendiger. Ich bin von Herzen dankbar für diese Erfahrungen."                                         
Annika S.

 

"Ich danke dem Leben, dass ich mich zu den Heilsitzungen trotz meines Widerstands aufgemacht habe. Hilfe anzunehmen war für mich schon immer eher schwierig, aber Deine Art habe ich wie eine ganz natürliche Entspannung erlebt, die meine Selbstheilung angeregt hat. Vielen Dank von Herzen!"

Sabine K.

 

"Ganz herzlichen Dank für die Behandlung! Das war ein schönes Erlebnis und gestern und heute habe ich das Gefühl, etwas leichter, inspirierter und stabiler zu sein. Als ich nach Hause fuhr, haben die Menschen mich angelächelt, weil ich geleuchtet habe. Glaube ich."

Gerrit N.

 

"Nachdem ich bereits über lange Jahre an Verdaungsproblemen (Darmträgheit) gelitten habe, wurden diese zunehmend unangenehmer. Weder mein Hausarzt noch diverse Proktologen konnten mir helfen, vielmehr hatte ich den Eindruck, dass sie dieser Problematik recht hilflos gegenüberstanden und kein erfolgreiches Behandlungskonzept anzubieten hatten außer ein paar Ernährungshinweisen, die ohnehin bekannt sind. Insofern hatte ich über Jahre alle Möglichkeiten mit wenig Erfolg durchprobiert, bis ich auf das Angebot von Janina Moelle stieß. Hier hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass meine Beschwerden umfassend gesehen und behandelt wurden. Sie zeigte eine überzeugende Kompetenz und ein großes Engagement bei der Erstellung eines Behandlungskonzepts, das unterschiedliche Ansätze einbezog. Sie begleitete mich in sehr zugewandter verlässlicher Weise über einige Sitzungen und ich war erstaunt, wie deutlich sich schnell positive Veränderungen zeigten. Nach den Behandlungen haben sich nicht nur meine Beschwerden vermindert, ich fühle mich zudem energiereicher für den Alltag und innerlich ausgeglichener. Zudem habe ich ein individuelles Konzept mit der Behandlung erhalten, dass ich tagtäglich anwenden kann und das von verschiedenen Seiten auf eine langfristige Wirkung abzielt. Die intensive Beschäftigung mit meiner Problematik und die Kombination von Behandlungsverfahren hat mich sehr überzeugt."

Marlies M.