"Wofür schlägt dein Herz?"

 
Was bringt dein inneres Feuer zum Erglühen? Wofür lebst Du? Was ist Deine tiefste Sehnsucht?

Ein Workshoptag zum Erkunden von Herzenswünschen

 


 

 

 

 

Buddhistisches Zentrum Bodhicharya (Friedrichshain)
Kinzigstr. 25-29, 10247 Berlin

 
Was bringt dein inneres Feuer zum Erglühen? Wofür lebst Du? Was ist Deine tiefste Sehnsucht?

Wir leben in einer Zeit, in der Leistung, Schnelligkeit und Konkurrenz häufig im Vordergrund stehen. Viele von uns haben gelernt, zu funktionieren, das zu erfüllen, was von uns erwartet wird. Vielleicht spürst du aber manchmal, in Momenten, in denen es still um Dich ist, eine innere Leere und Traurigkeit. Irgendwo in Dir gibt es diese leise Ahnung und das Wissen um Deine Träume. Es gab eine Zeit, als Du sie Dir noch erlaubt hast, zu träumen, bevor sie Dir irgendwann unerreichbar schienen und Du Angst bekamst, dorthin zu schauen. 

 

Wir möchten genaus zu dieser Stelle in Deinem Herzen mit Dir reisen: Zurückerobern, was dort schlummert, aufspüren, wer Du wirklich bist. Ein Tag, um zurückzufinden zu unseren Träumen. Und unser Herz erneut zum Schlagen bringen...

 

Wir, Janina Moelle und Janna Dresel, gehen selbst diesen Weg, uns immer wieder mit den tiefsten Sehnsüchten unserer Herzen zu verbinden und dem inneren Ruf zu folgen. Wir begleiten Dich in einer geschützten Gruppe durch diesen Prozess mit verschiedenen Techniken aus Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Meditation und Trancereisen, Arbeit mit Glaubenssätzen, dem "inneren Kind" und intuitivem Schreiben. Und vor allem mit dem großen Herzenswunsch, jeden Einzelnen dort abzuholen, wo sie oder er gerade steht. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag!

Wer:
Janna Dresel, Heilpraktikerin, Körper-, Klang- und Sexualtherapeutin (www.janna-dresel.de)
Janina Moelle, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körpertherapeutin

Wann:
Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Wo:
Die Veranstaltung findet im buddhistischen Zentrum Bodhicharya statt, Kinzigstr. 25-29, 10247 Berlin

Kosten:
80 € Euro

Anmeldung: kontakt@janina-moelle.de